Winterquartier gesucht!

Wie jeder weiss steht die kalte Jahreszeit bevor. Und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir keine Lust haben in der Kälte herumzustehen. Daher müssen wir uns ein Winterquartier suchen. Damit wir uns aber nicht zu weit vom eigentlichen Treffpunkt entfernen müssen würde ich vorschlagen, dass wir ins Alexa gehen. Ich habe auch schon drei mögliche Standorte im Alexa gefunden. Wo würdet ihr euch am liebsten zusammenfinden? Für alle Bilder gilt: Anklicken für eine größere Version.

Position 1
Auf Ebene 1 vor Media Markt befindet sich dieser Ort. Da dort kein Eingang ist stehen wir nicht zu vielen Leuten im Weg.

 

 

Position 2
Auf Ebene 2 ist diese Stelle zwischen zwei Modegeschäften zu finden. Wen die Blumentöpfe nicht stören wird sich hier durch das aufkommende Dschungel-Feeling wohl fühlen.

 

 

Position 3
Ebene 1 kann uns auf einer der Brücken einen schönen Platz bieten.

 

 

 

Falls ihr noch nicht so oft im Alexa wart und die Stellen nicht wiedererkennt habe ich hier auch einen Lageplan erstellt:
Lageplan

 

Solltet ihr einen anderen Vorschlag haben, habt keine angst und schreibt in einem Kommentar oder in einer eMail wo er ist uns was ihn zum besten Kandidat macht. Die Umfrage wird erst einmal nur auf Facebook geführt.

gruß Olli

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

