Nintendogs + Cats

Der StreetPass Modus für Nintendogs + Cats ist ziemlich gelungen. Neben den drei Tieren, die sich zur Zeit in eurer Wohnung befinden, werden auch der eingestellte Mii, ein Foto (aufgenommen in Nintendogs + Cats) und ein Geschenk ausgetauscht.

Das Foto kann mit einem kurzen Kommentar versehen werden. Als Geschenk könnt ihr fast alles einstellen. Zimmerdekoration, Recycling Material, einiges Spielzeug, Leinen und ein paar Tierkleidungs Dinge können nicht verschenkt werden. Besonders bei der Tierkleidung und den Leinen ist das schade, da manches nur durch Glück beim Gassi gehen zu finden ist.

Ach ja, Gassi gehen: Wenn ihr mit eurem Hund spazieren geht könnt ihr mit etwas Glück einen der empfangenen Miis treffen. Und mit etwas mehr Glück bekommt ihr dann auch noch ein Geschenk. Dieses ist aber nicht das als Geschenk eingestelltes, sondern ein zufälliges, vom System gewähltes. Diesen Mii könnt ihr auch mehr als ein mal treffen und vielleicht triffst du ihn auch im Park oder Café.

Ausserdem können empfangene Hunde Konkurrenz in den Wettbewerben sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter StreetPass Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s