Das Winterquartier steht fest!

Die Facebook Umfrage in der es um den Treffpunkt für die Kalten Monate ging ist beendet. Das Ergebnis ist das folgende:

Die Beteiligung ist leider ziemlich gering ausgefallen, unsere Seite 123 Leuten auf Facebook gefällt. Dennoch ist ein Trend bei den möglichen Orten zu erkennen und wir werden uns hier Treffen:

Wir werden uns auf der ersten „Brücke“ auf Ebene 1 (wenn man von Media Markt kommt) treffen. Haltet wie gewohnt nach Leuten mit einem 3DS in der Hand Ausschau. 🙂

Über den Termin wurde übrigens schon abgestimmt und wird jetzt offiziell gemacht. Wir werden am 26. November wie gewohnt um 15 Uhr zusammen kommen. Aber nicht vergessen: Die erste „Brücke“ im Alexa auf Ebene 1!

Mit etwas Glück ist dann auch schon das ersehnte System Update verfügbar und wir können neue Puzzle-Teile austauschen und erneut auf Geisterjagd gehen. Daumen drücken!

Wer sich gemeldet hat bekommt jetzt die erste Erinnerungs-Email für das kommende Treffen.

Ich hoffe, wir sehen uns am 26. November.

Grüße Olli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s