StreetPass Exodus am 17. Dezember 2011

Das heutige Treffen war besuchertechnisch ein voller Erfolg! In meiner Mii-Lobby sind in der Zeit des Treffens 20 Mii zusammengekommen. Nach ungefähr einer halben Stunde, als alle die Mii-Lobby „abgearbeitet“ haben und wir mit dem Gewinnspiel beginnen wollten, kam ER. Ein Sicherheitsbeamter des Alexa. Wir wurden dazu aufgefordert, unsere Geräte abzuschalten und das Einkaufszentrum zu verlassen. Seine Begründung war, dass Gruppen einer bestimmten Größe nicht dort nicht gemeinsam zusammenkommen dürfen. Widerwillig haben wir den „Palast der Diktatur“ verlassen. Doch jetzt im Nachhinein habe ich festgestellt: Diese Vertreibung hätte nicht stattfinden dürfen. Zumindest nicht mit dieser Begründung. Denn in den Centerregeln steht nichts davon! Ich werde Kontakt aufnehmen und dieses Vorgehen hinterfragen. Verlasst euch darauf!

Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben uns nach draussen hinter den „Palast der Diktatur“ begeben. Die Verlosung hat auch gut funktioniert und die meisten unserer Gäste haben sich über ihre kleinen Gewinne gefreut. Draussen wurde weiter über 3DS Spiele gesprochen und auch gespielt. Um 16 Uhr haben sich dann unsere Wege getrennt. Ein Teil ging nach Hause und ein paar andere gingen noch gemeinsam in ein Café, um dort noch etwas im Warmen zu spielen.

Einer unserer Gäste hat auch schön Fotos gemacht. Wenn mir diese vorliegen, werde ich euch diese bereitstellen.

Mir wurden soeben die Bilder zugeschickt. In diesem Album könnt ihr euch alle Bilder angucken.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu StreetPass Exodus am 17. Dezember 2011

  1. Burkhardt schreibt:

    Finde ich gut, dass hier haeufig gepostet wird.

  2. Tolles Foto, doch leider funktioniert der Link nicht, ich würde so gern auch noch die anderen Bilder sehen.

  3. Pingback: Berlin: Treffen vom 04. Februar 2011 | StreetPass Germany

Kommentar verfassen

