StreetPass Treffen vom 07. Januar 2012

Heute fand unser erstes Treffen in diesem Jahr statt. Und was soll ich sagen? Es war einfach klasse! Wir hatten uns im Rahmen der Nintendo X-Mas Mall Tour im Alexa getroffen. Wir konnten über 30 StreetPass Berlin Fans zählen. Und durch das Dezember Update gab es auch sehr viele neue Puzzleteile. 4 rosa Teile für das Ocarina of Time 3D Puzzle, 4 rosa Teile für das Starfox 64 3D Puzzle, 2 rosa Teile für Super Mario 3D Land, 2 rosa Teile für Donkey Kong Country Returns, um nur ein paar zu nennen. Wenn das so weiter geht, muss Nintendo bald neue Puzzles veröffentlichen! 🙂

Das Treffen hatte sogar prominenten Besuch → Mario war da und hat sich auch Zeit für Fotos mit uns genommen:

|   |

Dass wir durch unsere große Gruppe etwas seltsam auf Außenstehende wirken haben wir uns schon länger gedacht. Doch nun haben wir es bestätigt bekommen: Als wir uns für eine Weile nach draussen gestellt haben, wurden wir von zwei Mädels angesprochen, ob das eine Werbeaktion oder versteckte Kamera wäre.

Für das nächste Treffen haben wir noch keinen Termin, aber wenn es soweit ist, werdet ihr es hier nachlesen können.

Die Bilder des Treffens am 17. Dezember sind nun auch verfügbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu StreetPass Treffen vom 07. Januar 2012

  1. Juri9 schreibt:

    Schön, war auch dabei und bin durch euch auf eure Seite gekommen. Freu mich schon aufs nächste ^^

  2. sensei schreibt:

    59 neue Leute in der Lobby, hat sich gelohnt.

  3. De_iMudda schreibt:

    Wie kriegt man die rosa Puzzelteile?! Irgendeiner muss doch die Puzzelteile erhalten, um sie über Streetpass weitergeben zu können!

  4. Huy schreibt:

    wann ist das nächste treffen??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s