Mii mit goldenen Hosen

Ihr habt bestimmt schon von den Mii mit goldenen Hosen aus Resident Evil Revelations gelesen. Hier nachzulesen im Abschnitt „spezielle Mii“.

In Japan gibt es seit Mai 2011 verschiedene Aktionen bei denen QR-Codes für solche Mii verteilt werden. Die Mii stellen japanische Prominente dar. Diese QR-Codes kann man leider nur mit japanischen Konsolen einscannen. Doch heute bin ich auf Codes gestoßen, die auch bei uns funktionieren:

| |

Zayn | Niall | Louis

| |

Liam | Harry | Jessica

Gefunden habe ich diese Mii im GBATEMP.net Forum. Solltet ihr noch andere QR-Codes von Mii in goldenen Hosen haben, die auf unseren Geräten funktionieren, schickt sie mir doch per email, damit auch die anderen davon profitieren können.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, StreetPass Spiele, Was ist StreetPass? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mii mit goldenen Hosen

  1. Martin schreibt:

    Wie kann ich denn mein Mii eine Goldene Hose verpassen?

    • streetpassberlin schreibt:

      Bisher gibt es keine offizielle Möglichkeit seinen eigenen Mii mit einer goldenen Hose zu versehen. Dieses Privileg ist bisher wichtigen Leuten von Nintendo und von Nintendo ausgewählten Promis zugeteilt.

  2. Nintendo Fan schreibt:

    Ich bin ein Nintendo (2ds,3ds,3ds xl…) Fan, und will Goldene Mii erschaffen. Kann man auch QR codes einlesen, die von der Nintendo automatisch in der Mii Lobby die Leistung ,,Du hast ein spezielles Mii getroffen´´ zeigen? Ich habe bereits 10 leistungen. Könnt ihr mir adressen zeigen?

  3. Nintendo Fan schreibt:

    Wie wird man in der Freundesliste online? Zeigt ihr mir die Tasten( Y;B;X;A …)

Kommentar verfassen

