Nächstes Treffen mit Gewinnspiel!

Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem privaten Facebook-Account eine Nachricht erhalten, was ich davon halten würde, wenn wir von StreetPass Berlin Werbung für einen Händler machen würden, der Anime- und Videospielmerchandise, verkauft. Rico und ich haben uns beraten und schon nach kurzer Zeit stand fest: Ja, wir wollen für euch Werben.

Doch wie heißt dieser Merchandise-Händler?

Es handelt sich hierbei um Kingplayer.de. Wer sich auf deren Website umschaut wird schnell merken, dass das Angebot riesig ist. Es gibt One Piece Figuren, Monster Hunter Figuren, Pokemon Figuren, Nintendo Plüschfiguren, Pokemon Plüschfiguren und noch vieles mehr. Gestern am 16.02.12 war ich persönlich in deren Geschäftsräumen und wurde von Emrah, welcher mich eingeladen hat, freundlich empfangen und herumgefürt. Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Figuren neben Figuren und das in vielen Regalen nebeneinander. Bei all ihren Produkten handelt es sich um japanische Originalware.

Doch was hat das alles mit dem Gewinnspiel zu tun?

Im gegenzug dafür, dass wir etwas für Kingplayer.de werben bekommen wir gelegentlich Preise für Gewinnspiele spendiert! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

Beim nächsten Treffen am 03.03.12 werden wir also folgendes verlosen:

– 1 Victini Plüsch
– 1 Admurai Plüsch
– 1 Lucario Handyanhänger
– 1 Dialga Handyanhänger
– 1 fertiges Emolga Puzzle
– 1 Poster mit Vegimak, Grillmak und Sodamak
– 1 Poster mit Victini, Serpifeu, Floink, Ottaro und weiteren Pokemon

Die Poster sind sogar etwas besonderes, da diese nicht zu kaufen sind.

Demnächst erfahrt ihr auch, was ihr genau machen müsst, um einen der Preise zu gewinnen!

Aktualisierung: Jetzt erfahrt ihr, wie Ihr gewinnen könnt: Ihr müsst euch einen der Preise auswählen und euch und das Pokemon, dass ihr gewinnen wollt mit der Pokedex 3D App auf dem 3DS fotografieren. Das heißt: Wenn ihr das Plüsch-Victini gewinnen wollt müsst ihr euch und ein Victini fotografieren. Wollt ihr eines der Poster haben reicht es, wenn ihr zwei der Pokemon nehmt, die auf dem Poster abgebildet sind. Bei dem Lucario und Dialga Anhänger könnt ihr euch mit einem beliebigen Pokemon fotografieren.

Hier ist noch ein kleiner Tipp von mir:

Wenn du die AR-Suche aktiviert hast kannst du oben rechts bei dem Zahnrad die größe von dem Pokemon und ein anderes Bild als Hintergrund verwenden. Vielleicht machst du zuerst ein Foto von dir und verwendest es als Hintergrund.

Bitte schickt folgendes an StreetPassBerlin@gmx.de:

– Das Teilnehmerfoto
– Euer Name
– Der Preis, den Ihr gewinnen wollt.

Einsendeschluss ist der 01. März 2012. Bitte beachtet, dass nur Leute gewinnen können, die auch am 03. März 2012 zum Treffen kommen, da wir die Preise nicht verschicken können.

Übrigens: Kingplayer.de hat auch eine Facebookseite.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nächstes Treffen mit Gewinnspiel!

  1. Pingback: Treffen am 03. März 2012 | StreetPass Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s