StreetPass Berlin goes Guerilla

Ihr wisst bereits, dass wir im Alexa Einkaufszentrum nicht erwünscht sind. Doch wisst ihr was? Da machen wir nicht mit! Denn am 30. und 31. März können wir ohne Probleme zu bekommen im Alexa ein Treffen abhalten! Lasst aber eure Gewehre, Stirnbänder und den grimmigen Blick zuhause, denn die ‚Nintendo Oster Mall Tour‘ kommt nach Berlin. Geauer gesagt zu unserem ‚Feind‘.

Pünktlich zum Frühjahrsauftakt machen sich Super Mario und seine Freunde auf, um zwischen Berlin und München für abwechslungsreiche Spielspaß zu sorgen: Mit der Nintendo Mall Tour wird den Besuchern die Möglichkeit geboten, die aktuelle Software für die Wii und den Nintendo 3DS zu spielen und in die bunte Welt von Nintendo einzutauchen. Obendrein erwartet die Besucher ein attraktives Gewinnspiel mit vielen Preisen.

Erleben Sie die atemberaubenden 3D-Welten des Nintendo 3DS: Auf sie wartet das fröhliche Jump’n’Run Super Mario 3D Land, das sportliche Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012 und das ebenso spannende wie witzige Rennspiel Mario Kart 7. Alle Spiele lassen sich auf dem Nintendo 3DS natürlich auch in 2D genießen.

Auf der Wii zeigen wir Ihnen Mario Party 9. Der ausgelassene Brettspiel-Spaß lädt zu 80 brandneuen Mini-Spielen ein und überrascht mit originellen Spielmodi. So müssen die Teilnehmer mal mit-, mal gegeneinander antreten, während sie Jagd auf den schurkischen Bowser und seine Kumpane machen.

Auch ein Gewinnspiel wird wieder https://i1.wp.com/i1142.photobucket.com/albums/n608/StreetPassBerlin/rabbit-mario_x270.jpgangeboten: Am Stand erhalten sie Teilnahmekarten für das Mii QR-Gewinnspiel. Auf jeder Karte ist ein QR-Code aufgedruckt, den man bei teilnehmenden Handelspartner in der Mall auswerten lassen kann. Hinter jedem Code verbirgt sich das Bild eines Mii-Charakters – und verspricht einen kleinen Gewinn. Außerden besteht die Chance auf attraktive Hauptpreise.

Mit Spielen für Jung und Alt bereiten Wii und Nintendo 3DS der ganzen Familie eine vergnügliche Zeit. Da dürfte die Nintendo Mall Tour ein geeignetes Ziel für den ersten Frühlingsausflug sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Streicht euch schonmal den 31. März im Kalender an! Wir sehen uns bestimmt!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu StreetPass Berlin goes Guerilla

  1. Hannes schreibt:

    Endlich wieder Nintendo Tour und nicht aus dem Alexa rausgeschmissen werden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s