Neue Puzzleteile verfügbar

Als ich gerade meinen 3DS eingeschalten habe hat die benachrichtigungs LED meines 3DS blau geleuchtet. Nichts besonderes dachte ich bei mir und habe mir die Nachricht angeguckt. „Neue Puzzles sind nun bei „Puzzle-Tausch“ verfügbar!“ Sofort bin ich in die StreetPass Mii-Lobby gegangen und habe mein Puzzleteil entgegengenommen. Es ist ein Teil von Kid Icarus: Uprising. Sollte es noch weitere Puzzles geben werdet ihr es hier sofort erfahren!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Puzzleteile verfügbar

  1. windam schreibt:

    Dank unserem tapferen Gruppenführer IKAY habe ich nun auch alle Puzzleteile beisammen 😀
    Vielen Dank nochmal!

Kommentar verfassen

