Frühlingsstimmung – Treffen vom 03.03.12

Heute konnten wir uns zum ersten Mal wieder draußen in der Nähe der Weltzeituhr treffen. Auf meinem 3DS haben 39 Mii meine Mii-Lobby betreten. Und das waren nicht einmal alle. Irgendwann wollten einfach keine Mii mehr in meiner Lobby kommen. Schätzungsweise waren insgesamt 40 – 50 Leute vor Ort. Ich konnte einige weitere rosa Puzzleteile bekommen. So konnte ich das ‚Pilotwings Resort‘ Puzzle komplettieren. Auch die Puzzles zu ‚Super Mario 3D Land‘ und ‚Mario Kart 7‘ stehen nach dem heutigen Treffen fast vor ihrer Vollendung. Auch für das neue ‚Kid Icarus: Uprising‘ Puzzle konnte ich einige Teile sammeln.

Außerdem konnte ich den erfolgreichen Teilnehmern des Gewinnspiels ihre Preise überreichen. Hier sind die Gewinnerbilder:

Kevins Gewinnerfoto
Kevin hatte das beste Foto für das Plüsch-Victini.

Arinas Gewinnerfoto
Arina wollte den Lucario Anhänger und hat ihn mit diesem Foto bekommen.

Alexanders Gewinnerfoto
Das Poster mit Victini und den Startern aus Generation V haben es Alexander angetan. Mit diesem Bild sicherte er sich diesen Preis.

Ein großes DANKESCHÖN an Kingplayer.de für die Bereitstellung der Preise. Bei den kommenden Treffen können wir noch weitere Preise vergeben.

Gruppenfoto

Wisst ihr noch, als wir aus dem Alexa rausgeworfen worden sind? Das ganze wird jetzt sogar noch absurder!

Kurz vor dem Treffen waren meine Freundin und ich noch im Alexa bei Media Markt und der Buchhandlung Thalia. Kurz bevor wir rausgehen wollten, haben wir gesehen, dass unser 3DS grün leuchtet. Also haben wir uns kurz hingesetzt um zu schauen, welche Daten wir empfangen haben. Uns ist eine Gruppe von Jugendlichen aufgefallen, die von einem Sicherheitsangestellten hinausbegleitet worden sind (sicherlich, weil sie eine zu große Gruppe waren…). Als der Sicherheitsangestellte wiede zurückgekommen ist, wurden wir  darum gebeten, unsere Geräte auszuschalten oder das Gebäude zu verlassen, da wir sonst Ärger bekommen könnten.

Fazit: 20 2 Leute mit einem 3DS sind für das Alexa Einkaufscenter genauso unansehnlich wie eine Gruppe von 20-30 Leuten.

True Story

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühlingsstimmung – Treffen vom 03.03.12

  1. Gast schreibt:

    Vielleicht sollte man das ganze mal an Nintendo herantragen. Nicht das Ihre Mall Tour zu einem Polizeigroßeinsatz führt. Mal im Ernst, will NIntendo seine Events wirklich in einem solchen Hause abhalten?

  2. windam schreibt:

    Die eMail mit dem Gruppenfoto vom Treffen ging gestern noch raus.
    Gruß, windam

  3. slave2 schreibt:

    Schreibt mal an das Alexa Management. Da muss irgend eine Fehlinterpretation vorliegen. Dass sich Gruppen von Leuten in der Mall aufhalten, ist ja gerade das Konzept von den Dingern. Ansonsten wäre Mallrats damals ja nach drei Sekunden zu Ende gewesen. Wahrscheinlich denken die Securityleute, sicher ist sicher, und vor einigen Jahren gab es ja tatsächlich marodierende, superbesoffene Kindergruppen, die zum Glück verbannt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s