Nächstes Treffen und Gewinnspiel

Streicht euch den 28. April im Kalender an. Denn an diesem Tag findet das nächste StreetPass Treffen statt. Wie immer ist der Treffpunkt die Weltzeituhr am Alexanderplatz. Auch an der Uhrzeit wird festgehalten: Wir treffen uns um 15 Uhr.

Ich hoffe, ich habe alles gesagt. Habe ich euch alles Mitgeteilt? Nein, denn es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Vor einiger Zeit hatten wir einige Pokémon Sachen verlost. Dieses mal gibt es etwas zu gewinnen, mit dem bestimmt jeder von euch etwas anfangen kann:

Einen Super Mario ?-Block. Der Block bietet Platz für insgesamt fünf DS und/oder 3DS Spiele und ist an allen Seiten 5cm lang.

Kingplayer ?-Block

Wie auch schon beim letzten mal bekommen wir den Gewinn von Kingplayer.de spendiert.

Doch wie das nunmal im Leben so ist gibt es nichts umsonst. Um den ?-Block zu bekommen müsst ihr folgende Frage beantworten:

Zu welchem Spiel gibt es KEIN StreetPass Puzzle?

a) Super Mario 3D Land
b) Kid Icarus: Uprising
c) Super Pokemon Rumble

Schickt die Antwort und euren Namen mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an StreetPassBerlin@gmx.de
Teilnehmen darf jeder, der zum Treffen am 28. April 19. Mai vorbei kommt um den Preis persönlich entgegen zu nehmen. Den Gewinn können wir leider nicht verschicken. Einsendeschluss ist der 27. April 04. Mai. Die Spielmodule auf dem Bild dienen nur als Beispiel und können nicht gewonnen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s