Der Puzzletausch geht weiter

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Heute am 21.04.12 gab es ein Update für die StreetPass Mii-Lobby. Es wurde ein neues Puzzle veröffentlicht: Mario Tennis Open.

Das Puzzle ist 40 Teile groß und hat 8 Teile, die NUR durch StreetPass erhalten werden können. Vielleicht hatte jemand von unseren Fans glück gehabt und als erstes eins der 8 pinken Teile erhalten.

Ich habe Bilder gesehen, dass die Nutzer in Japan ein Fire Emblem Puzzleteil erhalten haben. Vielleicht gibt es wieder in den verschiedenen Regionen verschiedene Puzzleteile!

Ausserdem wurde heute im Rahmen der Nintendo Direct Online Pressekonferenz ein Systemupdate für den 25. April angekündigt, welches euch erlaubt im Home-Menü Ordner zu erstellen in die ihr bis zu 60 Softwaretitel verschieben könnt. Zudem wird es über den eShop Patches für 3DS Software geben. So wird mitte Mai ein Patch für Mario Kart 7 herunterzuladen sein, welches die unfaire Abkürzung im Wu-hu-Bergland beseitigt.

Mario Tennis Open

Ich hab schonmal 50 Münzen locker gemacht um euch einen eindruck von dem Bild zu verschaffen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, StreetPass Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Puzzletausch geht weiter

  1. Ich habe ein FireEmblem-Puzzleteil bekommen aber leider koennen diese wohl nur japanische Konsolen empfangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s