StreetPass Treffen vom 19.05.2012

Das heutige Treffen ist wirklich gut gelaufen. Bei ca. 25 Grad sind über 50 Leute zum Alexanderplatz gekommen. Ausserdem gibt es gute Nachrichten von der Puzzlefront: Bereits diesen Montag ist es den ersten Berlinern gelungen, alle Puzzleteile vom Mario Tennis Open Puzzle zu bekommen. Damit wurde dieses Puzzle in 23 Tagen vervollständigt. Ich würde Nintendo empfehlen, größere Puzzles zu veröffentlichen!

Fertiges Mario Tennis Open Puzzle

Ausserdem konnte ich dem glücklichen Gewinner des ?-Blocks seinen Gewinn überreichen. Seid auf der Hut, denn vielleicht gibt es bald ein weiteres Gewinnspiel.

Das nächste Treffen wird in zwei Wochen am 02. Juni 2012 stattfinden.

Gruppenfoto

Dieses mal ist die Qualität nicht ganz so gut, aber Gruppenfoto ist Gruppenfoto!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s