Ein Spezieller Mii am Morgen

Es ist der typische Montag. Der Wecker hat wiedereinmal zu früh geklingelt und die Nacht war zu kurz. Wie einige bestimmt wissen Startet heute die E³. Für die, die nicht wissen worum es sich dabei handelt hier eine kurze beschreibung:

Hinter dem Kürzel E³ verbirgt sich die Electronic Entertainment Expo. Seit dem Jahr 1995 findet diese Messe einmal jährlich in Los Angeles statt. Dort zeigen die großen Spieleentwickler ihre neuesten Entwicklungen und Spiele.

Heute Nacht um Punkt 12 gab es eine Sondersendung zu Nintendos WiiU. Da das doch etwas spät war wollte ich mir diese heute Morgen anschauen. Die ersten Minuten des Videos waren geladen als mein Blick auf meinen 3DS fiel. Die Benachrichtigungs LED leuchtete Blau! Was hatte das zu bedeuten? Im Home-Menü war ein blauer Punkt auf der StreetPass Mii-Lobby. Ist es denn die möglichkeit? Ein neues Puzzle? Ein Update für Rette die Krone? Ersteinmal wieder Beruhigen und mir die Benachrichtigung anschauen.

Ein Besucher!

Schade, nur ein Besucher. Allerdings wird er sicherlich eine goldene Hose tragen! In meiner Mii-Lobby sind Mii mit goldenen Hosen immer Wilkommen! Komm herein fremder!

Wer bist du denn?

„Ich bin Philipp L. Meine Heimat: Bayern Schön dich Kennen zu lernen. Servus,pack ma’s“

Kapitän der Deutschen Fußball Nationalmanschaft gibt sich die Ehre! Schön, dass er trotz der bevorstehenden Europameisterschaft auf unsere 3DS kommt. Was spielt so ein Fußballer eigentlich auf seinem 3DS? Das neueste von Fifa oder PES? Nein, er spielt Inazuma Eleven 2: Firestorm! Sein größter Wunsch ist es einmal ein langes Leben zu führen. Bei Rette die Krone erweist er sich als nützlicher Held, da er schon Stufe 5 erreicht hat! Ob Philipp genauso wie Iwata zum einjährigen Jubiläum des 3DS alle Puzzleteile mitbringt kann ich nicht sagen… Denn Berlin ist einfach zu schnell fertig mit den Puzzles!

Philipp Lahm ist nun der zweite Prominente Mii, der per SpotPass seinen Weg auf unseren 3DS gefunden hat. Welchen deutschen Promi wünsch ihr euch als nächstes? Mäx von den Killerpilzen? Tennisspielerin Steffi Graf? Komiker Michael Mittermaier? Bundeskanzlerin Angela Merkel?

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Spezieller Mii am Morgen

  1. Basti schreibt:

    jop er hat alle Puzzleteile.

  2. Max schreibt:

    Nur schade das man Ihn jetzt nicht mehr bekommen kann.
    Habe mein 3DS im Dez.2012 und habe leider noch keinen Mii. über Spotpass bekommen.

Schreibe einen Kommentar

