Es ist Zeit für Gold

Habt ihr Lust auf weitere Mii mit goldenen Hosen? Was für eine Frage… Natürlich wollt ihr Mii mit goldenen Hosen! Dieses Mal kommen diese Mii aus dem fernen Südkorea. Geht einfach in den Mii-Maker und scannt euch ihre QR-Codes. Doch wundert euch nicht, deren Namen können nämlich nicht richtig dargestellt werden, da dem 3DS noch der Koreanische Zeichensatz fehlt.

Die ersten 3
Die letzten 2

Vielen Dank an StreetPass Berlin Fan „Big Picolo“ der uns diesen Tipp gegeben hat! Für eine größere Version der QR-Codes einfach drauf klicken oder auf die Koreanische Nintendo Website gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist Zeit für Gold

  1. -Ino- schreibt:

    Wieso tauchen die eingescannten Mii’s bei mir in der Mii-Lobby nicht auf. Hab sie im mii maker ein gescannt und dann an die lobby geschickt – aber sehen tu ich sie in der lobby nicht und auch im maker sind sie verschwunden. hab ich was falsch gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s