Mario Tennis Berlin Open Turnier und StreetPass Treffen

Was für ein Treffen! Sonnenschein, hohe Temperaturen, viele Leute und ein Tennis Turnier. Zählungen haben ergeben, dass etwa 60 Leute zu dem Treffen erschienen sind. 16 davon haben sich getraut, den besten Mario Tennis Open Spieler zu ermitteln. Zwar besitzt nicht jeder das Spiel, doch das macht nichts, denn Mario Tennis Open unterstützt die Funktion „Download-Spiel“. Leider konnte sich unter den Anfängern niemand gegen jene mit Spiel behaupten.

Die Regeln haben bestimmt, dass keine Mii verwendet werden dürfen und 1 Satz mit je 4 Spielen gespielt wird, damit das Turnier nicht zu lange dauert. Ein Irrtum, wie sich herausgestellt hat: Das längste Match haben Skipper und Zilia ausgefochten. Mindestens 20 Minuten lang haben beide alles gegeben. Schließlich konnte Skipper den Satz für sich entscheiden.

Gekreuzte Schläger

Im Finale standen sich schließlich Ralf und Michi gegenüber. Für die beiden ein denkwürdiges Duell. Es hieß Vater gegen Sohn. Nach einigen schnellen Ballwechseln hat Michi seinen Vater besiegt. Wenn das mal später keinen Ärger gibt.😉

Die versprochenen Preise können wir den Teilnehmern leider noch nicht überreichen, da wir diese noch nicht von Nintendo bekommen haben. Wir haben aber genau festgehalten, wer gegen wen gewonnen hat und werden euch eurer Leistung entsprechend mit Goodies belohnen.

Auf dieser Seite könnt ihr übrigens die QR-Codes für die verschiedenen Yoshis finden. Uns in Europa fehlt nur noch der gelbe Yoshi, dann ist die Meute komplett.

Turnierplan

Ich hoffe, ihr habt heute alle Spaß gehabt. Wer will kann schon morgen Abend einige StreetPassler erneut treffen. Denn Morgen Abend findet am Potsdamer Platz der „N-Zone StreetPass Tag“ statt. Leider haben wir keine genauen Informationen, wo genau dort das Treffen stattfinden soll. Kommt am besten am S-Bahnhof bei der historischen Ampel zusammen und haltet nach vielen Leuten mit einem 3DS ausschau! Vielleicht sieht man sich dort. Ansonsten sehen wir uns wieder am ersten Samstag im August (04.08.12).

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s