N-Zone StreetPass Tag in Berlin

Das Spielemagazin ‚N-Zone‘ hat in seiner Juliausgabe den 1. Juli zum StreetPass Tag erklärt. Es wurden StreetPass Fans aus Hamburg, Gelsenkirchen, Köln, Berlin, Mainz, Heidelberg, München und Nürnberg dazu aufgerufen, sich heute um 19 Uhr am angegebenen Ort zu treffen. Auch ein Mitglied der N-Zone Community sollte dabei sein.

Schon im Vorfeld hatten wir uns über den StreetPass Tag gewundert. Zum einen findet heute das Finale der Fußball Europameisterschaft statt. Wäre Deutschland ins Finale gekommen, hätten wir bestimmt weniger Besucher gehabt. Zum anderen: Ein StreetPass Treffen am Sonntagabend? Einige StreetPass-Fans müssen am nächsten Tag zur Schule und andere müssen morgen bestimmt arbeiten gehen. Auch der genannte N-Zone Vertreter ‚Link Super‘ war uns nicht bekannt. Vielleicht wusste bei der N-Zone niemand von StreetPass Berlin? Das würde auch erklären, dass wir erst kurz vor Erscheinen des Magazins von diesem StreetPass Tag erfahren haben. Als Treffpunkt wurde der Potsdamer Platz genannt, was allerdings eine eher dürftige Beschreibung des Treffpunktes ist, da der Potsdamer Platz ziemlich weitläufig ist.

Unser Treffpunkt

Doch wir wollen ja nicht alles schlecht reden. Insgesammt sind etwa 40 Leute da gewesen und auf meinem 3DS sind 37 Mii eingetroffen. Das Wetter war schön und wir hatten alle Spaß gehabt.

Sobald mir die Gruppenfotos vorliegen, werde ich sie euch natürlich präsentieren. Bis es soweit ist, könnt ihr euch an einem kleinen Besucherüberblick in Videoform erfreuen. Natürlich wurde das Video mit einem 3DS aufgenommen.

Wie versprochen ist hier das Gruppenfoto.
Gruppenfoto

Abschließend lässt sich zusammenfassen, dass der StreetPass Tag für StreetPass Berlin gelungen ist, da wir auch ein paar neuen Gesichtern begegnet sind. Leider hat die N-Zone sich durch die schlechte Organisation des StreetPass Tages ein Eigentor geschossen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s