Was ist die StreetPass Funktion bei Super Mario 3D Land?

Kennt ihr die Rätselboxen in Super Mario 3D Land? Diese gehören zur StreetPass Funktion in diesem Spiel. Bei einer Begegnung wird die zuletzt gespielte Rätselbox übertragen. Anders als in den normalen Rätselboxen erhaltet ihr in jeder Rätselbox eine goldene Münze, wenn ihr alle Gegner besiegt habt. In normalen Rätselboxen erhaltet ihr bei wiederholtem spielen der Box nur eine Schattenmünze. Am besten sind aber goldene Rätselboxen! Dort findet ihr viel mehr 1-UP Pilze und auch zwei goldene Münzen. So könnte man also das Maximum an goldenen Münzen nur durch StreetPass erhalten. Doch das ist nicht alles: Es werden auch eure Bestzeiten für Levels übertragen. Ihr dachtet, dass euer Durchlauf schnell war? Vielleicht gibt es jemanden, der schneller war!

Super Mario 3D Land hat ein StreetPass Limit von 3 Begegnungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter StreetPass Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s