Ein neues Puzzle ist da!

Wer ist die tollste rosafarbene Kugel auf Beinen? Nein, die Rede ist nicht von dem Pokemon Pummeluff. Es geht um Kirby! Dieser kleine Nintendo-Veteran feiert dieses Jahr sein 20 Jähriges Jubiläum. Und zur diesem speziellen Anlass lässt Nintendo ein neues Puzzle springen.

Wird es ein rosa Teil sein?

Es ist heute übrigens auf den Tag genau zwei Monate her, dass ich das letzte Puzzle vervollständigt habe – eine gefühlte Ewigkeit! Nach 50 Spielmünzen lässt sich erahnen, dass auf dem Fertigen Puzzle so einiges los sein wird.

Endlich wieder Puzzletausch spielen!

Wie gefällt euch Kirbys zweites StreetPass Puzzle?

Nachtrag 21.07.12: Wie ich gerade gelesen habe, wurde in Japan ein anderes Puzzle verteilt. Es handelt sich dabei um ein Puzzle zu Onitore, dem 3DS-Ableger zu Dr. Kawashima. Höchstwahrscheinlich werden wir (vorerst) nicht in den genuss kommen, dieses Puzzle sammeln zu können. Hoffentlich erhalten wir dieses Puzzle, wenn Onitore bei uns auf den Markt kommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s