Der 3DS XL ist bald da!

In einer Woche, am 28. Juli 2012 erscheint der Nintendo 3DS XL. Und wisst ihr was: StreetPass Berlin verlost in zusammenarbeit mit Nintendo einen Nintendo 3DS XL. Na? Das ist doch was! Doch was müsst ihr dafür tun?

Schreibt uns eine email an streetpassberlin@gmx.de oder eine Facebook Nachricht (nicht an einen Admin, sonder an die Seite). Doch was soll da drin stehen? Wir wollen euren Schönsten Moment in Zusammenhang mit Nintendo oder sogar mit StreetPass. Einsendeschluss ist der 24. Juli 2012 24 Uhr. Ausserdem müsst ihr bis zum 28.07.2012 Zeit für eine persönliche Übergabe haben. Und nun ran an die Tasten!

Vergleich 3DS-3DSXL

Nachtrag: Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern! Haltet euch bitte bereit, damit wir euch den Nintendo 3DS XL so schnell wie möglich übergeben können, wenn ihr gewonnen habt.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s