Hier sind die Gewinner!

Bis Mitternacht des 24. Juli hattet ihr Zeit, an unserem Gewinnspiel für einen Nintendo 3DS XL teilzunehmen. Aufgabe war es, uns euren schönsten Nintendo-Moment zuzusenden. Da es wirklich sehr schwer war, einen klaren Gewinner zu ermitteln, haben wir aus allen 30 Einsendungen unsere Favoriten ausgewählt und dann das Los entscheiden lassen. Als wir schon fast die Gewinner benachrichtigen wollten, haben wir eine Eilmeldung erhalten: Es sollen zusätzlich noch New Art Academy und Freakyforms Deluxe verlost werden. Insgesamt hatten wir also 6 Preise zu verlosen. Auch wenn nicht jeder einen Preis gewonnen hat, so sind doch alle durch ihren besonderen Moment mit Nintendo Gewinner!

Hier sind nun also die Gewinner des Nintendo 3DS XL:

Nicht dieser Kleine hat einen Nintendo 3DS XL gewonnen, sondern sein Papa. Der Kleine hat sich das Gerät einfach kurz nach der Übergabe geschnappt und wollte ihn nicht mehr loslassen. Hier ist der Magic Moment von Leons Papa:

Leon

…dieser Moment als ich als kleiner Junge weinend vor Freude zu meinem Papa gerannt bin da ich ein neues unbekanntest Gefühl kennen gelernt habe und ich nicht wusste damit umzugehen… dieser Moment den Abspann eines Videospiels zu sehen…Ich hatte es geschafft…mit den Flintstones für den Super Nintendo hab ich mein erstes Videospiel durchgespielt…Dieses Spiel und dieser besondere Moment war der Anfang, unzählige Spiele zu erforschen und mit jedem Durchspielen den Triumph von damals vor Augen zu halten 🙂

Der andere Nintendo 3DS XL ging an Monique für diese Geschichte:

Monique

Mein Magic Moment mit Nintendo fand letztes Jahr auf der Gamescom statt. Ich war fast das ganze Wochenende am Nintendostand.

In der Warteschlange vor The Legend of Zelda: Skyward Sword bin ich mit einem netten Jungen ins Gespräch gekommen. Wir haben uns gut verstanden. Allerdings trennten sich unsere Wege, nachdem wir gespielt hatten. Ich war etwas sauer auf mich selbst, weil ich ihn nicht gefragt hatte, ob wir uns die Messe gemeinsam anschauen wollen. Am Sonntag bin ich mit einer Fahrgemeinschaft wieder zurück nach Berlin gefahren. Und jetzt ratet mal, wer neben mir saß.

Jetzt kommen wir zu den Gewinnern von New Art Academy:

Sven hat auch etwas besonderes Erlebt, möchte aber nicht, dass es öffentlich gemacht wird, da es doch ziemlich privat ist. Gegen ein Bild hatte er aber trotzdem nichts.

Sven

Auch Daniel hat New Art Academy erhalten. Schauen wir doch mal, was er geschrieben hat:

Ich finde es ist einfach ein Magic-Moment, wenn man durch doch „relativ simples“ wie StreetPass es schafft, regelmäßig Leute zusammenzutrommeln und sich wo zu treffen um zusammen zu spielen , zu unterhalten und natürlich um Puzzleteile zu tauschen. Vor allem, dass all dies nicht auf die Kappe einer größeren Instanz ging, sondern Community gesteuert organisiert werden konnte. Sowas finde ich einfach gut bzw bewundernswert.

So leicht bekommt er es aber nicht!

Nun geht es um Freakyforms Deluxe:

Andreas hat sich hiermit sein Spiel erschrieben:

Meine erste Bekanntschaft mit dem Nintendo war ein Geschenk meiner inzwischen verstorben Oma. Durch sie bekam ich den transparenten Gameboy zum Geburtstag und er hat mir lange sehr viel Freude gemacht. Da sich daran auch die Erinnerung an einen lieben Menschen verknüpft, besitze ich ihn auch heute noch.

AndreasNintendo’s interaktiven Partyspiele bringen nicht nur Menschen zusammen, sondern sorgen auch für unvergessene Spieleabende in fröhlicher Runde. Es führte mich schon oft mit Menschen zusammen, welche ich lange nicht mehr gesehen habe.
Nach Abschluss der 10 Schulklasse wehte uns das Leben in verschiedene Richtungen und man verlor sich aus den Augen. Dann bekam ich eine Einladung von meinem ehemaligen Schulkameraden zu einem Spieleabend mit der Wii, jetzt treffen wir uns wieder regelmäßig.

Bei dem anderen Freakyforms Spiel mussten wir etwas anders vorgehen. Da wir vom eigentlichen Gewinner keine Meldung bekommen haben, ob er mit Übergabeort und -zeit einverstanden ist und es von der Uhrzeit her gesehen zu spät war, um einen anderen Gewinner zu benachrichtigen, haben wir das Spiel auf unserer Facebookseite ausgeschrieben. Es galt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Lars war der Schnellste und hat sich das Spiel durch einen Kommentar gesichert.

Lars

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, und ganz besonders bei Nintendo für die Bereitstellung der Gewinne bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

