Treffen vom 04.08.2012

Am heutigen Samstag konnte man sehen, dass einige unserer Besucher zugelegt hatten. Denn, eine Woche nachdem der 3DS XL in den Handel gekommen ist, konnten einige von unseren ca. 40 Gästen einen Nintendo 3DS XL ihr Eigen nennen. Blau ist ganz klar die dominante Farbe, dicht gefolgt von rot und silber.

Auch was den Puzzletausch angeht, gibt es interessante Neuigkeiten: Bereits nach drei Wochen fehlt uns in Berlin nur noch ein einziges rosafarbenes Puzzleteil. Nintendo muss für eine streetpassverrückte Stadt wie die unsere viel mehr Puzzles bereitstellen.

In drei Wochen findet übrigens der zweite deutsche StreetPass Tag statt. In ganz Deutschland treffen sich um 15 Uhr StreetPass Fans in ihrer Stadt. In Berlin werden wir wie gewohnt an der Weltzeituhr am Alexanderplatz zusammenkommen. Kommt alle vorbei, um den anderen Städten zeigen zu können, wie viele StreetPass Fans wir mobilisieren können!

Das nächste planmäßige StreetPass Treffen (01. September 2012) wird übrigens nicht an der Weltzeituhr ausgetragen. Denn an diesem Tag sind in Berlin die Pokemon los! In den Borsigwerken findet der Pokemon Day statt. Auch wenn ihr nicht gerade die größten Pokemonfans seid, bitten wir euch darum, vorbeizukommen, denn es werden auf jeden Fall einige spielfreudige Leute dort sein. Weitere Informationen zum Pokemon Day findet ihr hier und Hinweise zur Anreise hier.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s