Das verregnete Treffen am 06.10.2012

Heute wurde für Berlin eine Unwetterwarung herausgegeben. Mit solch einer Warnung kann man doch nicht mit vielen Besuchern beim StreetPass-Treffen rechnen. Falsch gedacht. Aber so richtig! Die Berliner StreetPass-Fans kennen scheinbar kein schlechtes Wetter zum StreetPassen. Über 100 Leute sind bei diesem mieserablen Wetter vor die Tür zum Alexanderplatz gegangen. Dieses Mal allerdings nicht zur Weltzeituhr, sondern zur Unterführung neben Galeria Kaufhof.

Doch neben dem schönsten Handheldfeature gab es noch ein anderes Highlight: Nintendo hat wieder ein paar Promoter vorbeigeschickt. In ihren 3DS Geräten haben sie die neuesten Pokemonabenteuer, Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2, zu stecken gehabt. So hatten unsere treuen (und wettererprobten) Fans die Möglichkeit, bereits eine Woche vor Release die neuen Editionen zu testen. Neben diesen Spielen hatten Nintendos Gesandte aber auch großformatige Pokemonposter im Gepäck gehabt.

Das nächste Treffen wird am 03. November stattfinden. Wo genau können wir noch nicht genau sagen, denn wir versuchen, eine geeignete Unterkunft für die Wintermonate zu finden. Ihr werdet aber früh genug, entweder hier oder auf Facebook, von uns erfahren, wo wir uns in der kalten Jahreszeit treffen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das verregnete Treffen am 06.10.2012

  1. Kai schreibt:

    Das war heute mal wieder der abolute Burner ^^
    Könnte man nicht einen Manga-Laden in der Nähe fragen? Neo Tokyo, oder Ähnliches (wegen Unterkunft)?

  2. V2 schreibt:

    neo tokyo wird sich freuen bei der menschenmenge xD der laden is schon bei 20 leuten zu voll, ich glaub bei 50 geht nix mehr xD

  3. Chiara Neko schreibt:

    Man müsste sich einfach mit dem Alexa einigen. Einmal im Monat werden die ja wohl ein paar Leute unterstellen können. Wir gehen ja auch regelmäßig da essen und so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s