StreetPass Berlin gegen das Herbstwetter

Zwar ist laut den Meteorologen noch Herbst, doch die Eiseskälte fühlt sich an wie im Winter. Das Novembertreffen war trotzdem gut besucht. Nicht so gut wie letztes Mal, aber circa 50 Leute waren bereit, ihre StreetPass Daten mit den anderen Berlinern und Berlinerinnen zu teilen. Bei diesem Treffen gab es zwei Gesprächsthemen: Die neuen Pokemon-Editionen, Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2, und die WiiU, die Ende dieses Monats erscheint. Die Pokemonspiele haben eine Funktion, die man mit StreetPass vergleichen kann. Da diese beim heutigen Treffen von so vielen genutzt wurde, wird es in den nächsten Tagen einen Artikel darüber geben.

Viele StreetPass Fans sind eingefleischte Nintendofans, die sich jedes Gerät von Nintendo kaufen. Daher ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass sich einige unserer Leute die WiiU zum Release kaufen werden. Um so schwieriger wird es für jene sein, zum nächsten Treffen zu kommen. Dieses wird am 01. Dezember stattfinden – einen Tag nach WiiU Release. Bitte gönnt eurer neuen Konsole an diesem Tag eine kleine Pause und kommt zur Weltzeituhr!

Mehr gibt es ersteinmal nicht vom Treffen am Alexanderplatz zu berichten. Was so alles bei dem StreetPass Treffen auf der AniMaCo los war, werdet ihr erfahren, sobald Rico wieder Zuhause ist und seinen Bericht abgegeben hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s