Das letzte StreetPass Treffen 2012

Als wir im Dezember letzten Jahres aus dem Alexa vertrieben worden sind, waren wir bei diesem Treffen nur 20 Leute. Damals war das Treffen, trotz des Rauswurfs, ein voller Erfolg. Heute waren wir über 40 Personen, was im Vergleich zu den vorhergegangenen Treffen relativ wenig ist. Bei den eisigen Temperaturen hätten wir eigentlich mit noch weniger StreetPass Fans gerechnet.

Außerdem konnten wir inzwischen das im November veröffentlichte ‚Kirbys Adventure Wii‘ Puzzle entgültig vervollständigen.

Wir werden übrigens ein kleines Weihnachtsgewinnspiel veranstalten. Behaltet also unsere Seiten im Auge!

Das nächste StreetPass Treffen findet am 05. Januar 2013 statt. Treffpunkt ist die Nintendo X-Mas Mall Tour im Alexa. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.nintendo.de/News/Events/2012/Nintendo-X-Mas-Mall-Tour-659906.html

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das letzte StreetPass Treffen 2012

  1. 3DS-Benutzer schreibt:

    Ist ja richtig schön auch mal zu erfahren, dass ihr euch vor dem Reno getroffen habt. Wir standen zu viert über eine Stunde, wie auf der Veranstaltungsseite eingetragen, vor der Weltzeituhr und außer einer großen betrunkenen Menschenmasse, die von Stand zu Stand torkelte, war dort niemand. Diese Organisatoren, wie sie sich so schön schimpfen, sind ein Witz und sollten dringenst ausgetauscht werden. Außer einen Termin einzutragen (und sich dabei oft nicht an den vorher festgelegten Zeitraum zu halten), macht ihr doch nichts!
    Hinzu kommt noch, dass euch vor einiger Zeit eine hilfsbereite Person angeboten hat, Räumlichkeiten für unsere Treffen zur Verfügung zu stellen. Warum ist daraus bis heute nichts geworden? Habt ihr Angst etwas aus den Händen zu geben, um das ihr euch nicht kümmert?
    Ich erwarte dringend Besserung und um eine Antwort wird gebeten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein 3DS-Benutzer.

  2. Klaus3DS schreibt:

    ja so ist das ebend bei Streetpass Berlin! erst alles schön abstimmen lassen und dann ändert sich sowieso alles.würde mich mal interessieren wer da einen Raum zum treffen angeboten hat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s