Willkommen im neuen Jahr

Ein frohes neues Jahr wünscht euch StreetPassBerlin. Gleich zum Jahresbeginn konnten wir uns im Alexa bei der Nintendo X-Mas Mall Tour treffen. Unentschlossene konnten die WiiU ausprobieren und andere 3DS Spiele. Neben den üblichen Geschenken wie Kugelschreibern und Stickern hat man dieses Mal ein WiiU T-Shirt bekommen können. In meine Mii-Lobby haben sich 88 Miis eingefunden, 21 davon habe ich vorher noch nicht getroffen. Hoffentlich können wir während der nächsten Treffen noch viel mehr neue Leute zählen.

Wie jedes mal haben wir auch heute ein Gruppenfoto gemacht.

Doch dieses Gruppenfoto war nicht das einzige!

Erkennt ihr, was es darstellen soll? Wenn nicht, dann klickt doch einfach auf das Bild. Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren StreetPass Fans Windam, Skipper und Ralf bedanken, die mitgeholfen haben, die Leute zu positionieren. Wie findet ihr diese Aktion? Wollt ihr so etwas Ähnliches noch mal machen? Hinterlasst uns einen Kommentar im Blog oder auf Facebook oder schreibt uns eine Email.

Ich wurde außerdem darum gebeten, euch über die Nintendo Aktion mit dem 3DS XL aufmerksam zu machen: Wer noch bis zum 15. Januar seinen 3DS XL im Club Nintendo registriert, bekommt einen Download Code für eines von fünf Spielen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Nintendo Website. http://www.nintendo.de/News/2012/Nintendo-3DS-XL-registrieren-und-ein-kostenloses-Download-Spiel-sichern-678984.html

Das nächste Treffen findet dann am 02. Februar wieder am Alexanderplatz bei der Unterführung neben Galeria Kaufhof statt.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen im neuen Jahr

  1. Coole Idee. Wir wollten es auch mal machen. Aber wir waren zu wenige, sodass man nix erkennen konnte…

  2. Ferinio schreibt:

    ich hätte gern die drei Fotos in großer Auflösung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s