Grün, grün, grün ist alles was ich mag…

…und weil ich Grün mag möchte ich Luigi sein! Beim gestrigen Treffen stand Luigi im Mittelpunkt des Geschehens. Wir hatten ein Puzzle zu Luigis Mansion 2, ein Luigis Mansion 2 Gewinnspiel und unsere Fans dazu aufgerufen, ihre Miis eine Luigimütze aufzusetzen. Von den 110 Leuten sind 60 unserem Aufruf gefolgt. 34 davon sind sogar noch etwas weiter gegangen und haben ihrem Mii einen grünen Anstrich verpasst.

Bei dem Gewinnspiel ging es darum, dass eine Gruppe von 4 Leuten die fünfte Etage des Wirrwarturmes im Jägermodus erreichen sollte. Das natürlich in der schnellstmöglichen Zeit. Mit einer Zeit von 10:03 hat sich das Team von SolidSnake den Preis gesichert. Was es gab? Einen Knautschball in Buu Huu Design, Ideal um Stress abzubauen, wenn es in einem Spiel nicht so läuft wie man es gerne hätte.

Was den Fortschritt des Puzzles angeht war es gestern wie verhext… Ein einziges Teil fehlt uns noch. Nämlich das rosa Teil, welches sich ganz unten rechts befindet. Kein einziger hatte dieses Teil im Gepäck.

Das nächste StreetPass Treffen findet am 04. Mai statt. Hier ist der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/183623145121807/ Hier könnt ihr über das Treffen auf dem Laufenden bleiben – auch wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s