Das erste Treffen im Mai

Dieser Monat ist ein toller Monat, denn es gibt gleich zwei StreetPass Treffen in Folge! Heute wurde der Anfang gemacht. Im Mai dreht sich alles um ein Spiel: Monster Hunter 3 Ultimate. Heute ging es darum, sich auf den Monster Hunter Wettbewerb nächste Woche vorzubereiten. Ziel war es, dass sich Spieler nach anderen Kameraden umschauen, um dann ein Team von 4 fähigen Jägern bilden zu können. Man kann auch alleine Teilnehmen, doch am leichtesten gelingt die Monsterhatz mit anderen Verbündeten.  Man sollte aber auch das Monster, das man jagen will, kennen. Ich habe mich dazu bereit erklärt, ein paar Tricks zu verraten. Für Anfänger durchaus wertvolle Tipps, doch alte Monster Hunter Lagombi (Lagombi = hasenähnliches Monster) haben sich davon nicht beeindrucken lassen und gaben noch eigene zusätzliche Hinweise. Wer am 11. Mai 2013 am Wettbewerb teilnehmen will, hat noch bis morgen Abend Zeit, sich und sein Team anzumelden. Wie die Anmeldung funktioniert kann man auf der Veranstaltungsseite auf Facebook nachlesen. https://www.facebook.com/events/567394896614639/

Wer es bisher noch nicht komplettieren konnte, hatte heute dazu übrigens die Möglichkeit: Das Fire Emblem StreetPass Puzzle.

Das nächste StreetPass Treffen findet also am 11. Mai 2013 statt. Wie immer treffen wir uns auf dem Alexanderplatz an der Weltzeituhr. Um 15 Uhr gehts dann wie gewohnt los.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s