Monster Hunter Treffen

Heute ging es ums gebratene Steak. 6 Teams sind angetreten, um Monster Hunter Belohnungen zu erhalten. Was war zu tun? Die Teilnehmer mussten sich einem Barioth in der Arena stellen. Wir haben uns für diese Quest entschieden, damit für jeden Jäger die gleichen Bedingungen bezüglich Rüstung und Waffen bestehen. Das schnellste Team, bestehend aus Neheri, Lucy und Tofu (Spielernamen), hat das Monster in 4 Minuten 9 Sekunden niedergestreckt. Den Siegern winkt zur Belohnung ein T-Shirt, welches exklusiv für diesen Wettbewerb angefertigt wurde, und ein Monster Hunter Poster. Die Zweitplatzierten waren nach 4 Minuten 19 Sekunden fertig und erhalten ein Notzibuch. Platz 3 wird für eine Zielzeit von 4 Minuten 30 Sekunden mit einem Poster belohnt.

Neben Berlin haben heute auch in Augsburg, Trier, Frankfurt, Krefeld, Mainz, Hamburg, München, Essen und Lübeck die StreetPass Gruppen zur Monsterjagd gerufen. Es wird auch nach den schnellsten Jägern in Deutschland gesucht. Ob unsere Berliner schnell genug waren?

Am 01. Juni findet dann das nächste StreetPass Treffen statt. Informationen hierzu auf Facebook: https://www.facebook.com/events/516982555026501/ Das gilt auch für Leute, die dort nicht angemeldet sind.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monster Hunter Treffen

  1. Bench. schreibt:

    Wie gerne würde ich es doch mal zu solch einem Treffen schaffen.😦 Kommt lieber alle mal in den Harz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s