Sommer, Sonne, StreetPass

Das heißeste Wochenende des Jahres und wer geht lieber zum Alexanderplatz als ins Freibad? Richtig, die Berliner StreetPass Gemeinschaft! Dieses Wochenende findet das Hits4Kids Sommerfest statt. Bei diesem tollen Wetter ist auch Nintendo mit dabei! Darum wollten wir uns am Nintendostand treffen. Doch es war einfach viel zu warm. Daher sind wir zur unserem Ausweichtreffpunkt, der Unterführung bei Galeria Kaufhof gegangen. Hier war es schön schattig und hin und wieder wehte ein laues Lüftchen um die Nase. Für das Gruppenfoto sind wir dann aber kurz zum Stand von Nintendo zurück gegangen. Die armen Promoter habens echt nicht leicht. Von 10 bis 18 Uhr stehen sie in einem kleinen Wagen in der prallen Sonne. Die Truppe würde sich übrigens freuen, wenn ihr sie morgen noch einmal besuchen kommt, denn ohne uns hätten sie heute kaum Besucher gehabt. An dieser Stelle möchte ich ausserdem noch einmal Harald für die WiiU Schlüsselbänder danken, die er mir zum Verteilen gegeben hat. Was den Puzzle-Tausch angeht war das Treffen heute auch erfolgreich. Wir konnten alle Puzzles vervollständigen.

Schon nächste Woche findet das nächste StreetPass Treffen statt. Aber wir treffen uns nicht am Alexanderplatz, sondern beim REWE Family Day in der Eisenacher Straße am Zentralen Festplatz, welcher gut mit der U-Bahn Linie U7 zu erreichen. Startzeit für uns ist wieder um 15 Uhr. https://www.facebook.com/events/452582248183215/

Zum Abschluss das Gruppenfoto vom heutigen Treffen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommer, Sonne, StreetPass

  1. Martin schreibt:

    Zentraler Festplatz ist in der nähe vom Flughafen Tegel. Nicht in der Rosenheimer Straße, nicht in der Nähe U-Bahn Eisenacher Straße.
    http://www.berliner-festplatz.de/seiten/ausschnitt.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s