Animal Crossing Promo Tour

Heute hat Nintendos Animal Crossing Promo Tour zum letzten Mal gehalten. Dafür sind wir extra zum REWE Family Day gefahren. Dieser fand auf dem Zentralen Festplatz statt. Im Vorfeld gab es etwas Verwirrung, da auf der Event Seite von Nintendo auf eine andere Adresse verwiesen wurde. Einige unserer Fans haben das aber rechtzeitig erkannt und darauf aufmerksam gemacht.

Auf dem Festplatz musste man schon ganz genau aufpassen, damit man nicht am Stand von Animal Crossing vorbeiläuft. Von unseren Leuten sind leider nicht ganz so viele  vorbeigekommen, was entweder an der Hitze oder an der umständlichen Anfahrt gelegen haben könnte. Trotz der wenigen StreetPasser hat es aber trotzdem Spaß gemacht.

Das nächste Treffen findet dann wie gehabt am Alexanderplatz statt. Das Datum ist der 07.09.2013. Wir freuen uns auf euch! Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/367503536708428/

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Animal Crossing Promo Tour

  1. Wie konnte Nintendo nur auf diese Idee kommen, da mit einem Handwagen-Stand hinzugehen. Wir sind mindestens 3 x am Mini-Stand vorbeigelaufen ohne ihn zu finden. Also über Handy anrufen und helfen lassen. Bitte nie wieder da ein Treffen, über 2 Stunden Anreise aus Berlin-Schöneweide !!!!!!!!!!! Am allerschlimmsten, um 17.00 Uhr waren die gratis Coca Cola Dosen alle, wir haben keine mehr bekommen. Die gekaufte 0,5 Liter Flasche war total warm.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s