Treffen vom 07. September 2013

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und zeigt sich für unser Treffen noch einmal von seiner besten Seite. Viel neues zu Berichten gibt es dieses Mal leider nicht. Das letzte Puzzle wurde bereits vervollständigt und wir warten auf Nachschub, während sich Besitzer eines japanischen 3DS bereits über zwei weitere Puzzles freuen dürfen.

Im Oktober finden dann zwei StreetPass Treffen statt: Am 05. Oktober treffen wir uns wie gewohnt am Alexanderplatz. Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/534241876651409/

Am 12. Oktober findet in den Borsighallen der Pokeday statt. Am gleichen Tag erscheinen übrigens auch Pokemon X&Y und der preisgünstigere Nintendo 2DS. Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/213793182118328/

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s