Treffen vom 05. Oktober 2013

Tja, das wars dann mit dem tollen Wetter. Heute war es merklich kälter. Doch trotzdem sind ca. 70 Leute zum Treffen gekommen. Ein großes Thema war sicherlich das erscheinen der neuen Pokemon Editionen nächste Woche am 12. Oktober. Am selben Tag findet übrigens das Finale der Pokeday Tour bei uns in Berlin statt. Natürlich veranstalten wir ein Treffen beim Pokeday. Hier habt ihr den Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/213793182118328/ Wer möglichst viele StreetPass Begegnungen haben möchte sollte möglichst früh in die Hallen am Borsigturm fahren.

Wo wir schon bei Pokemon sind: Seit dem 1. Oktober läuft eine besondere Werbeaktion von Nintendo. In verschiedenen Städten in Deutschland befinden sich Plakate zu Pokemon X/Y. Wenn ihr das Plakat fotografiert und das Foto und eine Standortinformation an aktion@nintendo.de schickt könnt ihr mit etwas Glück einen 3DS im Pokemon X/Y Design gewinnen mit einer der beiden neuen Edionen. Ausserdem wird die Stadt mit den meisten Einsendungen zusätzlich von einem Airstreamer besucht. Sollte Berlin besucht werden, veranstalten wir an diesem Tag ein StreetPass Treffen.

So sieht das Plakat aus: Und hier findet ihr das Plakat: An der Marschallbrücke. Genauer gesagt Luisenstr. ecke Schiffbauerdamm. Bis zum 10. Oktober habt ihr noch Zeit Teilzunehmen. Macht also alle mit und holt den Airstreamer nach Berlin!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Treffen vom 05. Oktober 2013

  1. Ralf aus Berlin schreibt:

    Ganz einfach zu finden, Straße Unter den Linden Richtung Brandenburger Tor gehen, letzte Möglichkeit rechts rum bis zur Brücke, hinter dieser Brücke ist das Plakat auf der rechten Seite.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s