StreetPass Treffen November

Trotz des feuchten Wetters sind heute fast 100 Leute zum StreetPass Treffen gekommen. Wer es beim Pokeday noch nicht komplett hatte, hat es heute vervollständigen können: Das StreetPass Puzzle zu Pokemon X und Y.

Eines der heutigen Gesprächsthemen war sicherlich die Abschaltung des Nintendo Briefkastens. Hintergrund ist, dass unangemessene Inhalte verschickt worden sind. Einerseits ist es sehr schade, dass man diese Anwendung abgeschalten hat, doch es ist richtig von Nintendo, sich diesem Problem anzunehmen.

Ausserdem wurden wir heute vom Leiter von StreetPass Trier besucht, der von den vielen Leuten überwältigt war, da in Trier meistens nur 10 Leute zu den Treffen kommen.

Unser nächstes reguläres Treffen findet am 07. Dezember statt. Da Weihnachten vor der Tür steht wäre es toll, wenn ihr eurem Mii die Kopfbedeckung „Nikolausmütze“ verpassen würdet. Diese Kopfbedeckung könnt ihr im Kiosk gegen einen Hutschein eintauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s