StreetPass Treffen am 07.12.2013

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wie für diese Zeit des Jahres zu erwarten war es ziemlich kalt. Um so erfreulicher ist es gewesen, dass so viele Leute zum StreetPass Treffen gekommen sind. Es wurden viele Freundescodes ausgetauscht, um möglichst viele Leute in der Pokemon-Kontaktsafari zu haben.

Ausserdem wurde spekuliert, welche StreetPass Puzzles nächstes Jahr erscheinen könnten. Ziemlich sicher waren wir uns, dass ein Super Smash Brothers Puzzle erscheinen wird, wenn man sich einen Post im Miiverse der vergangenen Woche anschaut. https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAD4UgHtHQ2Osw

Im Laufe des Monats wird es noch ein großes Update für den 3DS geben. Der Freundescode wird durch die Nintendo-ID ersetzt. Das bedeutet, dass das Miiverse auf dem 3DS verwendet werden kann und auf der WiiU und dem 3DS ein gemeinsames Guthaben verwendet wird.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s