StreetPass Treffen im März

Eine kurze Mitteilung bezüglich des Treffens im März:

Wir werden uns auf jeden Fall bei der Unterführung neben Galeria Kaufhof treffen.

So sieht das Design ungefähr aus.Ausserdem habt ihr die Möglichkeit uns Geld für ein StreetPass Berlin T-Shirt zu geben. Verfügbar sind die größen S bis XXXL. In Berlin wird der Spruch „Ick bin een StreetPasser“ lauten.

Ein weißes Shirt wird 8 Euro kosten.
Ein schwarzes Shirt kostet 10,50 Euro.

Da wir keinen Mengenrabatt bekommen ist eine Voranmeldung nicht nötig. Kommt beim nächsten Treffen auf uns zu und sagt uns was für ein Shirt ihr haben wollt. Noch wichtiger als das: Bringt bitte das Geld mit – nach möglichkeit passend. Wer nicht vorab bezahlt, kann auch kein Shirt bekommen.

Weitere Informationen zum Treffen findet ihr auf unserer Facebook-Seite, die für alle (egal ob bei Facebook angemeldet oder nicht) zugänglich ist: https://www.facebook.com/events/687540004643683/

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s