StreetPass Treffen Mai

Blauer Himmel, Sonnenschein, StreetPass Treffen.

Für heute stand einiges an: Ein kleines „Yoshis New Island“ Gewinnspiel und eine „große“ Überraschung.

Mit dem Gewinnspiel haben wir gewartet, bis wir das Gruppenfoto gemacht haben. Doch die große Überraschung haben wir schon von anfang an Präsentiert:

Eine große AR-Karte, mit der Ihr noch größere Fotos von euren Mii machen könnt!

Etwas schwierig, ja, doch wenn man seine kleine AR-Karte zur Hilfe nimmt kann man sich das ganze etwas einfacher machen. Wir werden die Karte natürlich in Zukunft wieder zu den Treffen mitbringen. Wer heute also kein Foto machen konnte muss nicht traurig sein. Beim nächsten Treffen bekommt ihr eine neue Chance.

Beim Yoshi Gewinnspiel konnte man als Hauptpreis eine Yoshi-Gürtelschnalle gewinnen. Zusätzlich haben wir von einem unserer Fans zwei Yoshi-Plüschtiere gestellt bekommen. Die Regeln waren folgende: Wir haben je einen Spieler, der das Spiel besitzt und einen der es nicht besitzt zusammengeführt und sie gemeinsam das Minispiel „Eiertanz“ spielen lassen. Dabei hat derjenige, der das Downloadspiel gehostet hat die Gürtelschnalle bekommen. Das Gewinnerteam hat dabei 310 Punkte erhalten.

Das nächste planmäßige Treffen findet dann am 07. Juni um 15 Uhr an der Weltzeituhr statt. Details findet ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/events/1410087619268533

Eine Sache hätten wir da übrigens noch: StreetPassBerlin ist seit heute auch auf Twitter zu finden. Seid ihr dort angemeldet könnt ihr @StreetPassBER folgen und immer auf dem neuesten Stand sein.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s