Wie sieht der typische Berliner Mii aus?

Läuft man mit seinem 3DS durch Berlin, trifft man die verschiedensten Mii per StreetPass. Es gibt sehr fantasievolle und dann wieder die, die ziemlich ihrem Ersteller sehr ähnlich sind.

Demnächst erscheint bei uns Tomodachi Life und wir suchen den Mii des typischen Berliners! Und jetzt seid ihr gefragt:

Schickt uns per Mail,Facebook oder Twitter den Mii von dem ihr denkt er wäre ein echter Berliner! Egal ob euer eigener oder eine Eigenkreation.

Aus allen Einsendungen suchen wir uns den passendsten Mii aus und bringen ihn in Tomodachi Life unter und geben euch seinen QR-Code, damit ihr in auf euerer Insel einziehen lassen könnt. Der Ersteller des ausgewählten Mii bekommt von uns einen Download-Code für die Demo von Tomodachi Life.

Ihr habt bis zum 1. Juni 2014 um 23:59 Uhr Zeit.

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-XL-/H-auml-ufig-gestellte-Fragen/Hardware/Wie-kann-ich-meinen-Mii-Charakter-mit-Anderen-teilen-/Wie-kann-ich-meinen-Mii-Charakter-mit-Anderen-teilen–242777.html

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s