StreetPass Treffen im Juli

Der StreetPass-Juli hat heute angefangen. Sommer, Sonne, einfach alles perfekt für ein StreetPass Treffen.

Heute konnte über das Berliner Mii Pärchen abgestimmt werden. Unsere Teilnehmer am Treffen hatten die Wahl zwischen:

Berlino, Berlino oder Berlino als männliches Mii und
Berlina, Berlina oder Berlina als weibliches Mii.

Je ein männlicher und ein weiblicher Mii wurde von Rico, Mario und Olli erstellt. Wir sind herumgelaufen und haben euch, unsere Fans gefragt, welcher der Mii euch am besten gefällt. Unter allen Leuten, die für den beliebtesten Mii abgestimmt hatten, haben wir einen Downloadcode für die Wilkommensversion von Tomodachi Life verlost. Heike und Claudia durften sich am Ende über je einen Code freuen. Die Wahl fiel auf diese beiden Miis:

Berlino ist im Jahr 1991 und Berlina im Jahr 1993 geboren. Wir freuen uns auf eure Berichte, wie sich die Beiden auf euren Inseln machen.

Das nächste Mal sehen wir uns schon in zwei Wochen, am 19. Juli 2014, beim Hits4Kids Festival auf dem Alexanderplatz: https://www.facebook.com/events/1523206027899778/

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s