Das StreetPass Treffen im August

Im Juli ist das Spiel Pokemon Art Academy in den Handel gekommen und wir haben euch dazu aufgerufen ein Bild mit Pikachu zu malen. Hier seht ihr die Gewinnerin und ihr Kunstwerk. Da haben wir scheinbar einen Pikachu Fan glücklich gemacht! Schaut euch doch ihren Post im Miiverse an und hinterlasst ihr ein Yeah!

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACaU2yTjVCa4Q

Im Anschluss konnten wir noch 6 weitere Personen den Tag versüßen: Wir haben von CAPCOM je 3 Downloadcodes für Monster Hunter 3 Ultimate auf dem 3DS und der WiiU bekommen.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Im September findet ein Monster Hunter Wettbewerb statt. Eine Gruppe von bis zu vier Spielern schließt sich zusammen um ein Monster möglichst schnell zur strecke zu bringen. Das Team, welches sich behaupten kann darf sich auf tolle Preise freuen. Weitere Details dazu findet ihr in einem seperaten Post.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s