Monster Hunter im September

Im September findet in zusammenarbeit mit CAPCOM Deutschland ein Monster Hunter Wettbewerb statt. Eine Gruppe von bis zu vier Spielern schließt sich zusammen um ein Monster möglichst schnell zur Strecke zu bringen. Das Team, welches sich behaupten kann, darf sich auf tolle Preise freuen.

Ihr wart nicht beim Treffen im August dabei? Kein Problem, ihr könnt euer Team noch bis zum 23. August 2014 per eMail anmelden. Sendet uns einfach folgende Information jedes einzelnen Teammitgliedes:

Vorname, Name der Spielfigur und Jägerrang

Einigt euch darauf, wer von euch die Anmeldung übernimmt um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.

Unsere Adresse lautet: streetpassberlin@gmx.de

Verwendet bitte den Betreff „Monster Hunter 2014“.

Welches Monster gejagdt wird verraten wir noch nicht, es wird sich dabei aber um ein Monster aus der Arena handeln, damit alle Teams das gleiche Equipment zur Monsterhatz mitbringen.

Hier der link zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/722487084492868/

Foto des Brandenburger Tores von Thomas Wolf, http://www.foto-tw.de, CC BY-SA 3.0

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s