StreetPass Treffen im September

Das heute Treffen stand ganz unter dem Motto Monster Hunter. Insgesamt haben sich 4 Teams der Monsterjagd in der Arena gestellt. Ziel war das Monster Barioth.

Die Gruppe bestehend aus
– Eduardo
– Pascal
– Joshua
– Richard

Sicherte sich mit der sagenhaften Zeit von 2:38 Minuten je ein T-Shirt und ein Fleischkissen, die uns freundlicherweise von Capcom Germany zur verfügung gestellt worden sind.

Doch auch die zweitplatzierten wurden je mit einem T-Shirt für ihre Zeit von 2:57 Minuten belohnt.

Wir hoffen, dass auch die Leute Spaß hatten, die nicht Teilgenommen haben. Nächstes Jahr erscheint bei uns Monster Hunter 4, auf das wir uns auch schon riesig freuen.

Das war es schon. Das nächste Treffen findet am 04. Oktober 2014 statt. Wir haben sogar schon etwas geplant, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu StreetPass Treffen im September

  1. Taya schreibt:

    Waaaas ich habs verpasst ;-; hab gar nicht mitbekommen, dass es ein Monster Hunter Treffen gab >_< wollte so gerne hin T_T Ich hoffe das wird irgendwann noch wiederholt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s