Wir haben ein Winterquartier!

Mit Freude verkünden wir euch, dass wir ein Winterquartier gefunden haben! Und zwar in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin, kurz ZLB.

Mario und ich (Olli) waren gestern dort und haben uns dort einen geeigneten Ort zeigen lassen. Und dieser Ort ist gleich die Eingangshalle. Wir haben genug Platz um uns aufzuteilen, es gibt einen kleinen Snackstand an dem man sich stärken kann, und Sitzgelegenheiten gibt es auch.

Die Angestellten der ZLB waren sehr nett und haben sich sehr darüber gefreut, dass wir uns bei ihnen Treffen wollen.

Wie kommt man zur ZLB?

Die ZLB Stelle, in der wir uns Treffen hat folgende Adresse:
Breite Str. 30-36, 10178 Berlin-Mitte

Hier eine kleine Auswahl an möglichkeiten:

– Man kann vom Alexanderplatz aus den Bus M48 nehmen und bis zur Haltestelle Fischerinsel fahren und läuft die restlichen 325 m.

– Direkt vor der ZLB befindet sich eine Bushaltestelle der Linie 147 in Richtung Hauptbahnhof und Trägt den Namen „Neumannsgasse“

– Aber auch zu Fuß ist unser Winderquartier gut zu erreichen: Eine Wegbeschreibung vom Alexanderplatz zur ZLB: http://bit.ly/139RK5O

Beginn des Treffens ist wie immer um 15 Uhr.

Wir und auch die Zentral- und Landesbibliothek Berlin würden uns freuen, wenn ihr auf deren Facebook-Seite ein „Gefällt mir!“ hinterlasst.

https://www.facebook.com/zentralundlandesbibliothekberlin

Betroffen sind die StreetPass Treffen im Januar, Februar und März 2015.

Januar: https://www.facebook.com/events/629147453874924/
Februar: https://www.facebook.com/events/564662457011457/
März: https://www.facebook.com/events/893059384072568/

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir haben ein Winterquartier!

  1. Pingback: Das erste Treffen im Jahr 2015 | StreetPass Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s