Das erste Treffen im Jahr 2015

Besser kann ein StreetPass Jahr kaum beginnen, meint ihr nicht auch? Wir mussten nicht frieren und fast alle konnten sich hinsetzen.

Wir konnten unser Treffen zum ersten Mal in unserem auserkorenen Winterquartier austragen. Und zwar in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin. Bereits im Dezember haben wir euch über diese tolle Möglichkeit informiert.

Wir sind froh, dass die meisten unserer Fans in die Bibliothek gefunden haben und ihr alle so zahlreich erschienen seid.

Doch mindestens genauso sehr wie wir uns über die Bibliothek als Treffpunkt freuen, freut sich das Team der ZLB über Besucher in ihrer Bibliothek. Ich habe sogar von ein paar Leute gehört, dass sie sich demnächst einen Bibliotheksausweis zulegen möchten. Dieser wäre übrigens für alle Bibliotheken des VÖBB und deren Onlineangebote gültig.

Das nächste Treffen findet am 07. Februar 2015 statt. Treffpunkt ist wieder die Bibliothek. Eine Wegbeschreibung und weitere Details zum Treffen findet ihr in der Eventbeschreibung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/564662457011457

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s