Neues Update für die StreetPass Mii Lobby

In der vergangenen Nacht hat Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct ein Update für die StreetPass Mii Lobby angekündigt.

Dieses Update beinhaltet folgende Features:

– Fetter Fang

Ein neues StreetPass Spiel, bei dem man ins StreetPass Archipel fährt um zu Angeln. Insgesamt gibt es bis zu 150 Fische zu fangen. Trifft man andere Spieler erstellt man einen Köder mit dem man den vielleicht größten Fang machen kann.

– Z-z-Zombies!

Zombies greifen die Stadt an. Die Waffen, die man gegen die Zombies einsetzt basieren auf den Hobbies der einzelnen Mii. Darunter sind zum beispiel Schwerter, Einkaufstüten oder Partyhütchen

– VIP Raum

Im VIP Raum kann man besondere Mii unterbringen, die man nicht im großen getummel der Mii Lobby verlieren möchte. Dazu kommt auch ein Geburtstagskalender, den es zu füllen gilt. In diesem Kalender gibt es auch wieder 22 Hutscheine.

– Hall of Fame

Wer den VIP Raum gekauft hat kann in einer Hall of Fame seine durchgespielten StreetPass Spiele „ablegen“. Das Ablegen hat den Vorteil, dass man nicht mehr daran erinnert wird, dass man noch ungespielte Spiele hat, wenn man neue Mii in die Lobby lässt.

– Neue Kopfbedeckungen

Mit neuen Hutscheinen kommen auch neue Kopfbedeckungen. Darunter sind eine Wii U, ein Ninja Kosüm, Koch Kostüm oder eine Splatoon Mütze. Wir werden unsere Liste der Kopfbedeckungen weiter aktualisieren, wenn das Update auch bei uns verfügbar ist.

– Neue Begrüßungen

Ganz neu ist, dass man jetzt seiner Begrüßung einen anderen Hintergrund verpassen kann. Denkst du deine Begrüßung oder rufst du sie Laut in die Welt? Oder wählst du doch ein leeres Puzzle Tausch Puzzle als Hintergrund? Auch persönlichen Meldungen kann man damit einen noch Persönlicheren Touch geben.

Das Update auf Version 4.0 ist in Japan bereits erhältlich.

Releasetermin für die neuen Spiele und das Update bei uns ist der 16. April.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Update für die StreetPass Mii Lobby

  1. Michael1Berlin schreibt:

    Und wie siehts aus mit der Begrenzung an Begegnungen, weiterhin 10 oder kann man als „Premium User“ z.b. 50 Leuten begegnen die dann immer in 10’er Gruppen reingelassen werden können?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s