StreetPass Treffen April 2015

Wegen dem „wundervollen“ Ostermarkt auf dem Alexanderplatz konnten wir uns nicht wie gewohnt an der Weltzeituhr treffen, was aber nicht ganz so schlimm war, weil es eh angefangen hat zu regnen.

Ein paar Leute mit einem japanischen 3DS konnten ein paar unserer Fans bereits einen vorgeschmack auf die neuen Spiele geben. Das Update wird bei uns am 16. April veröffentlicht. Und schon zwei Tage später am 18. April findet ein Sondertreffen statt, damit ihr ganz schnell viele Hutscheine bekommen könnt, von denen ihr euch neue Begrüßungshintergründe und Kopfbedeckungen holen könnt.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/366447946878652/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s