Unser Treffen während der „International StreetPass Week“

Nintendo hat am 16. April 2015 nicht nur zwei neue StreetPass Spiele veröffentlicht, sondern auch die „International StreetPass Week“ eingeleitet. An den offiziellen Nintendo-Zones kann man StreetPass-Begegnungen als aller Welt sammeln und ein kostenloses Home-Menü-Design sichern. Ausserdem gibt sich der Mii von Satoru Shibata die Ehre. Der Chef von Nintendo Europa trägt goldene Hosen und hat natürlich jedes momentan verfügbare Puzzleteil dabei.

Bei unserem Treffen hat man sich über Tipps und Tricks zu den neuen Spielen ausgetauscht und über die neuen Features gesprochen.

Doch was wäre ein StreetPass Treffen während einer solch bedeutenden Woche für StreetPass Fans ohne Geschenke? Nintendo hat uns drei große Notizbücher mit „Nintendo 3DS“ Aufdruck spendiert, die wir mit dem Losverfahren an unsere Besucher verteilt haben. Desweiteren haben wir auch Super Mario Stickerbögen, Tomodachi Life Notizhefte und Splatoon-Pins bekommen, die wir mit Freude verteilt haben.

Doch während der International StreetPass Week gibt es noch mehr Aktionen: Wer ein Foto von sich und seiner StreetPass Mii-Lobby an die Facebook Seite von StreetPass Germany postet und das Bild mit dem hashtag #StreetPass versieht, hat die Chance auf eins von drei Nintendo-Fan-Paketen.

Das nächste Berliner StreetPass Treffen findet am 02. Mai in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin statt. Doch warum in der ZLB? Das Wetter ist doch sicherlich gut genug um sich draussen zu treffen. Doch gutes Wetter ist bei einem Monster Hunter Treffen eher hinderlich. Richtig gelesen: Beim nächsten Mal wird Monster Hunter 4 Ultimate gespielt! Zu gewinnen gibt es Poster und 3DS Taschen. Beides natürlich passend im MH4U Design. Wer mitmachen will, darf das nächste Treffen auf keinen Fall verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s