StreetPass Treffen Juli 2015

Halbzeit! Die hälfte aller regulären StreetPass Treffen diesen Jahres sind vorbei.

Heute war ganz schön was los am Alexanderplatz. Die Fans des Fußballclubs Juventus Turin haben ihr Lager für die Fanparty am Alex aufgeschlagen. Es war laut, voll und es wurde Fußball gespielt. Doch einen StreetPass Fan hält das nicht auf.

Am gewohnten Treffpunkt war es doch etwas eng: Wir standen zwischen Polizeiwagen und einem Informationsstand.

Das nächste StreetPass Treffen wird dann ganz im Namen von Monster Hunter 4 Ultimate stehen: Am 13. Juni 2015 findet der Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Tag statt. Viele StreetPass Gruppen kommen zusammen und spielen Monster Hunter 4 Ultimate. Und das beste: Die Demo reicht schon um an den aktivitäten Teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern der Stadt mit den meisten Teilnehmern wird 20€ eShop Guthaben verlost. Ausserdem dürfen sich die Besucher über Monster Hunter Goodies freuen.


Unser Treffen wird dann in der ZLB stattfinden. https://www.facebook.com/events/697114567081331/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s