Februar 2013

Schon wieder ist ein Monat vorbei und das zweite StreetPass Treffen im Jahr 2013 stand vor der Tür. Circa 80 Personen sind zum Alexanderplatz gekommen, um StreetPass Daten auszutauschen. 29 davon habe ich auf meinem 3DS sogar zum ersten mal getroffen. Eines der Gesprächsthemen war ein Update für die Mii-Lobby. Satoru Iwata hat gesagt, dass man vor hat, dieses Jahr ein Update zu veröffentlichen, dass StreetPass noch beliebter machen soll. Das klingt doch ganz nach „Rette die Krone 3“. Hoffentlich lässt das Update nicht allzu lange auf sich warten. Außerdem beneiden einige von uns die amerikanischen StreetPass Fans, die sich seit einigen Tagen über das „Fire Emblem: Awakenig“ Puzzle freuen dürfen. Das nächste Treffen findet am 02. März 2013 Statt. Informationen dazu auf unserer Facebook Seite: http://www.facebook.com/events/494773410585876/

Gruppenfoto

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s